HÖREX Generalversammlung in den Fachmagazinen

Kurz notiertMartina Ostermeier

Die Hörakustikbranche hat ein neues Medium: OMNIdirekt. Gleich in der ersten Ausgabe gibt es einen Rückblick auf die Generalversammlung der HÖREX. Auch die Branchenmagazine Audio Infos und Hörakustik berichten über das virtuelle Treffen.

Vorstand Mario Werndl vor Wand mit HÖREX Logo

Kehrt in die Reihen der Mitglieder zurück: Mario Werndl verabschiedet sich aus dem Vorstand (Foto: HÖREX Hör-Akustik eG, Kreuztal)

Die Hoffnung auf eine Präsenzveranstaltung war zunächst groß. Doch schon früh im Jahr zeichnete sich ab, dass die Generalversammlung der HÖREX auch in diesem Jahr virtuell stattfinden muss. Der 19. Juni 2021 war dann ein heißer Tag. Wie das Team der HÖREX in Kreuztal trotzdem einen kühlen Kopf bewahrte und die Mitglieder der Genossenschaft routiniert durch die virtuelle Veranstaltung führte, lesen Sie in den August-Ausgaben von Audio Infos, Hörakustik und OMNIdirekt.

 

Hier geht's zum Artikel in der Audio Infos

Hier geht’s zum Artikel in der Hörakustik

Hier geht’s zum Artikel in der OMNIdirekt