Häufige Fragen zur HÖREX

Klare Antworten auf die häufigsten Fragen zur HÖREX

Wenn Sie sich als selbstständiger Hörakustiker näher mit der HÖREX und der Mitgliedschaft in der HÖREX beschäftigen, tauchen bestimmt Fragen auf, die wir Ihnen gern beantworten. Einige der meistgestellten Fragen und die Antworten dazu finden Sie hier.

Allgemeine Fragen

Wer ist die HÖREX? Was bietet sie ihren Mitgliedsbetrieben? Welche Hörakustik-Unternehmen können der HÖREX beitreten? Welche Vorteile bringt mir eine Mitgliedschaft? Und wer steckt eigentlich hinter der HÖREX?

» Hier finden Sie die Antworten auf allgemeine Fragen

Fragen zum Einkauf

Wie erfolgt der Einkauf über die HÖREX? Welche Produkte kann ich beziehen? Bin ich als Mitglied verpflichtet, mit bestimmten Herstellern zusammenzuarbeiten? Können Mitglieder über die HÖREX auch exklusive Produkte erwerben?

» Lesen Sie hier alle Antworten rund Ihre Fragen zum Einkauf

Fragen zum Marketing

Welche Unterstützung kann ich im Bereich Marketing und PR erwarten? Kann ich Marketingangebote der HÖREX in mein Corporate Design integrieren oder werden individuelle Wünsche berücksichtigt? Wer sind meine Ansprechpartner im Marketing und welche Leistungen (On- und Offline) werden genau geboten? Was kosten die Marketingangebote und bin ich als Mitglied verpflichtet, die Angebote zu nutzen?

» Alle Antworten zu den Marketingfragen finden Sie hier

Fragen zu weiteren Angeboten

Abgesehen von Einkauf und Marketingunterstützung; welche zusätzlichen Leistungen bietet die HÖREX ihren Mitgliedern noch? Gibt es spezielle Schulungsangebote? Haben die Mitgliedsbetriebe Möglichkeit, ihren Kunden eine Hörgeräte-Versicherung oder -Finanzierung anzubieten?

» Hier werden die Fragen zu unseren weiteren Angeboten beantwortet

Fragen zur Mitgliedschaft

Wir kann ich als Hörakustikbetrieb Mitglied der HÖREX werden? Was kostet eine Mitgliedschaft? Kann man der HÖREX auch auf Probe beitreten? Und wie erhalte ich weitere Informationen, um entscheiden zu können, ob sich eine Mitgliedschaft in der HÖREX für mein Unternehmen empfiehlt?

» Auf dieser Seite haben wir alle Antworten zusammengestellt

Sind diese Themen vielleicht auch für Sie interessant?