Informations- und Erfahrungsaustausch

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg

Miteinander reden, einander zuhören und aufnahmefähig für Neues sein – das ist ein besonderes Anliegen der HÖREX Hör-Akustik eG. Einen guten Rahmen für den Informations- und Erfahrungsaustausch bieten unsere Regionalstammtische und Generalversammlungen, die HÖREX Forum-App und der Kontakt zur HÖREX Zentrale in Kreuztal sowie zum HÖREX Außendienst.

HÖREX Veranstaltungen für den Informations- und Erfahrungsaustausch mit Kollegen

Einmal jährlich – im Mai/Juni – laden wir zur Generalversammlung mit umfangreichem Rahmenprogramm (Vorträge, Branchenberichte, biha-zertifizierte Workshops etc.) ein. Im Frühjahr und Herbst finden unsere Regionalstammtische statt. Dort können Sie sich aktiv mit Kolleginnen und Kollegen austauschen und vom HÖREX Vorstand über aktuelle berufs- und marktpolitische sowie HÖREX interne Themen informieren lassen. Im Vorfeld dieser Veranstaltungen und auf dem HÖREX Fortbildungskongress im Herbst führen wir biha-zertifizierte Seminare und Weiterbildungen durch.

Kollegenaustausch unter Hörakustikern leicht gemacht

Wie wichtig der Austausch mit gleichgesinnten Kollegen ist, wissen Sie selbst am besten. Wir bieten Ihnen, neben den oben aufgeführten Präsenzveranstaltungen, ein besonderes Tool, das die Kommunikation untereinander fördert: die HÖREX Forum-App. Sie ist genauso intuitiv und einfach wie WhatsApp oder andere Messenger und bietet die ideale Plattform, um sich mit anderen HÖREXperten auszutauschen.

Wissen aus erster Hand – von Hörakustikern für Hörakustiker!

Das HÖREX Team versteht sich als Informationszentrale. Hier finden Sie jederzeit kompetente Ansprechpartner für Ihre branchenspezifischen Fragen, aber auch für Ihre Wünsche und Anregungen. Fragen Sie uns nach spezifischen Informationen oder nach Erfahrungen aus dem Kollegenkreis. Darüber hinaus werden Sie von unserem Außendienst persönlich betreut.

In unseren monatlichen Rundschreiben informieren wir Sie über Produktneuheiten, Verkaufsaktionen der Hersteller, bevorstehende Termine und berufspolitische Entwicklungen. Unsere monatlichen Marketing-News halten Sie über aufmerksamkeitsstarke HÖREX Kampagnen und Aktionen auf dem Laufenden.

Der interne Mitgliederbereich der HÖREX

Als HÖREX Mitglied erhalten Sie exklusiven Zugang zum internen Mitgliederbereich auf unserer Website. Das HÖREX Intranet dient als Plattform zum Informationsaustausch zwischen den HÖREXperten und der HÖREX Zentrale in Kreuztal. Hier finden Sie Ihre aktuellen Einkaufskonditionen sowie eine Übersicht aller Termine, Angebote und Aktionen.

Die HÖREX Marketing-Toolbox gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über alle HÖREX Marketingkampagnen und -aktionen, die Sie für Ihre regionalen Marketingaktivitäten nutzen können.

Sie möchten mehr über den Informations- und Erfahrungsaustausch innerhalb der HÖREX erfahren?

Wenden Sie sich in diesem Fall gern an unseren Außendienst oder an die HÖREX Zentrale in Kreuztal:

Laura Lippki

Assistenz der Geschäftsleitung
Tel.: +49-2732-553 02 11
l.lippki[at]hoerex.de

Ralf Gasser

Außendienst
Tel.: +49-151-59 90 75 69
r.gasser[at]hoerex.de

Alex Marzin

Außendienst
Tel.: +49-172-421 04 90
a.marzin[at]hoerex.de

Manfred Seilheimer

Außendienst
Tel.: +49-176-10 05 11 83
m.seilheimer[at]hoerex.de

Sind diese Themen vielleicht auch für Sie interessant?