Online-Marketing für Hörakustiker

Aufmerksamkeitsstarkes Online-Marketing für HÖREX Mitglieder

Immer mehr Menschen suchen im Internet nach Dienstleistungen und Produkten. Auch Ihre potenziellen Kunden greifen bei der Suche nach einem geeigneten Hörakustiker auf die gängigen Suchmaschinen Google und Bing zurück. Wer online nicht gefunden wird, der existiert für den Kunden nicht. Das HÖREX Online-Marketing hilft hier ganz gezielt: Wir bieten Ihnen ein umfassendes Konzept aus verschiedenen Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Sie für Ihre Kunden online unübersehbar werden.

Vom Internet in Ihr Fachgeschäft

Die Grundlage für erfolgreiches Marketing im Internet bildet die eigene Website. Potenzielle Kunden, die schon einmal etwas von Ihnen gehört haben, erhalten hier einen ersten Überblick über Ihr Hörakustik-Fachgeschäft und ihr Leistungsportfolio. Ist dieses ansprechend, kommen Sie ggf. in die engere Auswahl. Aber was ist mit Interessenten, denen Sie als Hörakustiker bisher noch kein Begriff sind?

Unsere Leistungen für Ihre maximale Online-Sichtbarkeit

Für die Neukundenakquise setzen wir gezielt auf Tools, die Sie in den bekannten Suchmaschinen auf die oberen Ränge bringen. So werden Sie auch für die Menschen sichtbar, die nicht explizit nach Ihrem Fachgeschäft suchen, sich aber für das Thema „Hören“ interessieren.

Die HÖREX bietet Ihnen einen wirkungsvollen Online-Maßnahmen-Mix:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Kontaktoptimierte Landingpages
  • Regionale Display-Kampagnen
  • Bundesweite Online-Kampagnen
  • Bewertungstools (KennstDuEinen.de)
  • Google My Business und weitere Listungspartner
  • Social-Media-Marketing

Das Ergebnis? Messbar mehr Kunden in Ihrem Fachgeschäft!

HÖREX Mitgliederwebsites

Sie haben noch keine eigene Internetpräsenz, möchten online jetzt aber voll durchstarten? Dann ist die HÖREX Mitgliederwebsite genau das Richtige für Sie! Sie ist für die Ansprache Ihrer Zielgruppe optimiert und bietet Menschen mit Hörminderung genau die Informationen, nach denen sie im Internet suchen. So werden Sie regional als Ansprechpartner für gutes Hören sichtbar.

Auch bei den HÖREX Mitgliederwebsites legen wir viel Wert auf Indivi­dualität: Wir berücksichtigen Ihre Farbwünsche, arbeiten Ihr Logo sowie Ihre Texte und Bilder ein und setzen den Fokus auf die Produkte und Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Fachgeschäft anbieten.

Sie möchten mehr über das HÖREX Online-Marketing erfahren?

Unser Außendienst gibt Ihnen jederzeit gern persönlich Auskunft. Selbstverständlich können Sie sich für erste Informationen auch an unser Team in Kreuztal wenden:

Katharina Schmidt
Marketing- und Produktmanagerin
Tel.: +49-2732-553 02 21
k.schmidt[at]hoerex.de

Sind diese Themen vielleicht auch für Sie interessant?