Profitieren Sie vom Exklusivvertrieb für TELEFUNKEN Hörsysteme

Die Macht einer starken Marke

Möchten auch Sie eine Marke verkaufen, die die Mehrheit Ihrer Zielgruppe bereits kennt? Dann werden Sie jetzt HÖREX Mitglied und exklusiver Vertriebspartner für TELEFUNKEN Hörsysteme. 

Dynamisch wie BMW, frech wie Sixt, allgegenwärtig wie Google – mit Marken assoziiert man meist typische Attribute. Oft sind diese sogenannten Markenwerte in den Köpfen der Endkunden bereits fest verankert. Im unüberschaubaren Feld der Angebote geben Marken den Kunden wertvolle Orientierung. Sie helfen ihnen dabei, eine gute Kaufentscheidung zu treffen, die ihnen Sicherheit und ein positives Gefühl vermittelt. Dies gilt insbesondere auch für die wettbewerbsintensive Hörakustikbranche.

 

 

 

 

Exklusivvertrieb für TELEFUNKEN Hörsysteme

Mit der Exklusivmarke TELEFUNKEN bieten wir Ihnen genau so eine Marke. TELEFUNKEN Hörsysteme lösen bei Ihrer Zielgruppe bereits eine Vielzahl positiver Assoziationen aus, ohne dass Ihre Kunden das Produkt je gesehen oder getragen haben. Markenwerte und damit schlagkräftige Argumente, die ganz klar für den Kauf des Produkts sprechen: Sicherheit und Qualität!

Doch warum stahlt eine Marke wie TELEFUNKEN Sicherheit und Qualität aus? In einer schnelllebigen Zeit voller rasanter Veränderungen ist es wichtiger denn je, dass eine Marke wie TELEFUNKEN ein klares Profil hat. Darin sollen sich Charakter und Haltung der Marke widerspiegeln, es soll aber auch Aufschluss über die Beziehung zum Kunden geben und darüber, welche Attribute mit der Marke in Verbindung gebracht werden.

Ob eine Marke erfolgreich ist, lässt sich anhand der entscheidenden Erfolgsfaktoren überprüfen: Sie muss bekannt, relevant, innovativ und begehrenswert sein, um von potenziellen Käufern in der Auswahl berücksichtigt zu werden. Die Marke TELEFUNKEN beweist seit über 115 Jahren, dass sie zahlreiche Erfolgsfaktoren in sich vereint und dadurch – gerade bei Personen ab 50 Jahren – eine immense Bekanntheit erlangt hat. Sicherheit und Qualität sind Markenwerte und damit schlagkräftige Argumente, die ganz klar für den Kauf von TELEFUNKEN Hörsystemen sprechen.

Dass die Marke TELEFUNKEN vorrangig mit so positiven Begriffen wie Qualität, Zuverlässigkeit und Sympathie charakterisiert wird, ist auf die lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte des Unternehmens zurückzuführen und erleichtert den Verkauf von TELEFUNKEN Produkten ungemein.

 

„Die Marke TELEFUNKEN steht seit jeher für Innovation, Design, Funktionalität und Service und genießt auch mehr als 115 Jahre nach ihrer Gründung noch immer einen hervorragenden Ruf. Die Hightech-Hörsysteme sind „State of the Art“ und befinden sich im Einklang mit den aktuellen Megatrends der 2020er-Jahre: Individualisierung, Silver Society, Konnektivität, Urbanisierung und Wissenskultur. So helfen sie Ihren Kunden, sich vollumfänglich in ihren Alltag zu integrieren.“

H.-P. Weihmann, Mitglied des Vorstands

Was macht TELEFUNKEN Hörsysteme zu etwas Besonderem?

TELEFUNKEN Hörsysteme zeichnen sich durch eine starke Innovationskraft aus. Neueste Sensortechnik, Edge-Modus, Sprachübersetzung, mentale Fitness- und Aktivitätstracker, Sturzalarm – dies sind nur einige von zahlreichen Funktionen. Healthable-Funktionen nehmen beim Kauf von Hörsystemen einen immer höheren Stellenwert ein. Sie verbessern die Lebensqualität und erhöhen den Komfort. TELEFUNKEN Hörsysteme bieten Ihren Kunden diese Funktionen über die gesamte Produktpalette hinweg, vom kleinen Im-Ohr-Hörsystem (IdO) bis zum formschönen Hinter-dem-Ohr-Hörsystem (HdO). Und das Beste daran: Alle Bauformen sind auch mit smarter Akku-Technologie zu haben. Ein umfangreiches Zubehörsortiment rundet die TELEFUNKEN Produktfamilie ab.

Werden Sie jetzt exklusiver Vertriebspartner für TELEFUNKEN Hörsysteme

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich einen weiteren Schritt von Ihren Mitbewerbern abzusetzen. Vertreiben Sie Produkte in Ihrem lokalen Umfeld, die ausschließlich den HÖREX Mitgliedsfachbetrieben vorbehalten sind.

Für Ihre aufmerksamkeitsstarke Kommunikation bieten wir Ihnen umfangreiches TELEFUNKEN Marketingmaterial: von Beratungsübersichten über Produktbroschüren und -flyer bis hin zu Plakaten, Mailingvorlagen und einer attraktiven Schaufensterdekoration.

Verlassen Sie ausgetretene Pfade und gehen Sie neue Wege. Nutzen Sie die Potenziale, die nur Ihnen als HÖREXperte vorbehalten sind!

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Unser Außendienst gibt Ihnen jederzeit gern persönlich Auskunft:

Carolin Beste
Mobil: +49-172-421 04 90
c.beste[at]hoerex.de

Manfred Seilheimer
Mobil: +49-176-10 05 11 83
m.seilheimer[at]hoerex.de

Selbstverständlich können Sie sich für erste Informationen auch an unser Team in Kreuztal wenden:

Laura Werthenbach
Assistenz der Geschäftsleitung
Tel.: +49-2732-553 02 11
l.werthenbach[at]hoerex.de

Sind diese Themen vielleicht auch für Sie interessant?