HÖREX Existenzgründungs-Service und Private Label im Fokus: aktuell in den Fachmagazinen Hörakustik und OMNIdirekt

Kurz notiertMartina Ostermeier

Existenzgründungs-Service, Private Label und Exklusivmarken gehören zu dem vielfältigen Angebot, mit dem die HÖREX selbstständige Hörakustikerinnen und Hörakustiker unterstützt. Was genau hinter den drei Leistungen steckt, ist Thema in den Fachmagazinen Hörakustik und OMNIdirekt.

Claudia Hellbach und H.-P. Weihmann

Vorstand der HÖREX: Claudia Hellbach und H.-P. Weihmann

Was macht die HÖREX für Gründerinnen und Gründer so interessant? In der aktuellen Ausgabe der OMNIdirekt berichten die Vorstandsmitglieder Claudia Hellbach und H.- P. Weihmann sowie die HÖREX Marketing- und Produktmanagerin Katharina Schmidt, wie die HÖREX Hörakustikerinnen und Hörakustiker bei der Existenzgründung hilft und wie daraus eine Win-Win-Situation für beide Seiten werden kann.

Das Fachmagazin Hörakustik hat in seiner Mai-Ausgabe den Einkaufsgemeinschaften einen Schwerpunkt gewidmet. Darin geht es unter anderem um die Frage, welche Rolle Private-Label-Produkte in der Hörakustik spielen. H.-P. Weihmann, Mitglied im Vorstand der HÖREX, berichtet in einem Fachbeitrag, wie Hörakustiker von Private Label und Exklusivmarken profitieren können, und welche Erfahrungen die HÖREX damit gemacht hat.

Hier geht’s zum Interview in der OMNIdirekt: HÖREX Existenzgründungs-Service

Hier geht’s zum Beitrag in der Hörakustik: Welche Vorteile bietet ein Private Label?