Wie kommt man als junger Mensch mit einer Schwerhörigkeit zurecht? Die Geschichte von Kerem Örcün – online und im neuen HÖREXperten Magazin

Kurz notiertMartina Ostermeier

Kerem Örcün bekam seine ersten Hörgeräte mit 14 Jahren. Schnell landeten sie in der Schublade. Mit 27 Jahren wagt er einen neuen Versuch. Dieses Mal mit Erfolg. Mehr über Kerem Örcün lesen Sie online und in der neuen Ausgabe unseres HÖREXperten Magazins.

Cover vom HÖREXperten Magazin und Innenseite mit Bild von Kerem Örcun

(Bild: HÖREX Hör-Akustik eG, Kreuztal, stock.adobe.com/Rido)

Die Frühjahrs-/Sommerausgabe des HÖREXperten Magazins ist da. Darin erfahren Sie zum Beispiel, warum nicht nur Schwerhörige von Hörsystemen profitieren, sondern die ganze Gesellschaft. Außerdem geben wir Ihnen einen Überblick, welche Bauformen von Hörsystemen es gibt: anschaulich, übersichtlich, auf einer Seite. Spannend wird es auch, wenn es um die Schlagworte Konnektivität und Bluetooth geht. Wir erklären, was Menschen mit Hörminderung von der drahtlosen Funkverbindung haben.

Wie immer geht es im Magazin aber nicht nur ums Hören. Wir haben Tipps zusammengestellt, wie Sie die Sonne draußen genießen können, und mit welchen Crossover-Rezepten Sie Kreativität in Ihre Küche bringen. Nicht zu vergessen: Jede Menge Rätsel mit der Chance, einen Reisegutschein zu gewinnen.

Neugierig geworden? Dann klicken Sie hier oder lassen sich das HÖREXperten Magazin frei Haus zuschicken. Dazu brauchen Sie uns nur Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Sie möchten die spannende Geschichte von Kerem Örcün direkt online lesen? Dann klicken Sie bitte hier.