HÖREX Unternehmertage und Generalversammlung im Rückblick

Kurz notiertMartina Ostermeier

Die Fachmagazine Audio Infos, Hörakustik und OMNIdirekt berichten in ihren aktuellen Ausgaben über das Treffen der HÖREX in Köln und Kreuztal.

2 HÖREXpertinnen und drei HÖREXperten gemeinsam an einem Stehtisch

Freuen sich über die Gelegenheit zum Austausch: Neue Mitglieder, die den Schritt in die Selbstständigkeit zusammen mit der HÖREX gewagt haben. (Copyright: HÖREX – Fotograf: Dirk Sackmann)

Rund 100 Mitglieder der HÖREX waren nach Köln gereist, darunter auch einige Neumitglieder, die die HÖREX bei ihrem Existenzgründungsprozess begleiten durfte. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Generalversammlung jeweils online stattfinden musste, freuten sich alle Teilnehmenden über den persönlichen Austausch vor Ort. Von Köln ging es noch nach Kreuztal, wo sich die Zentrale der HÖREX befindet. Dort holte die Genossenschaft die Feier zum 25-jährigen Jubiläum nach, die 2020 aufgrund von Corona ausfallen musste.

Hier geht‘s zum Artikel in der Audio Infos

Hier geht’s zum Artikel in der Hörakustik

Hier geht’s zum Artikel in der OMNIdirekt