HÖREX Mitglied aus Lüneburg gewinnt Smart Hearing Award

Kurz notiertMartina Ostermeier

Die Hörschmiede aus Lüneburg hat den Smart Hearing Award 2021 gewonnen. Inhaber Christian Geiger und sein Team überzeugten die Jury vor allem mit einem ganzheitlichen Laden- und Marketing-Konzept. Die HÖREX gratuliert ihrem ausgezeichneten HÖREXperten.

Das Team der Hörschmiede - 2 Frauen, 2 Männer - vor der Verkaufstheke

Hörschmiede aus Lüneburg gewinnt Smart Hearing Award 2021 – Jury-Mitglied Marina Teigeler, Direktorin Marketing und Produktmanagement der GN Hearing (re.), übergab den Preis an Julia Kahl, Stephan Hennecke und Christian Geiger (von li. nach re.) vom Team der Hörschmiede (Foto: Schaarschmidt)

Die Hörschmiede ist ein noch junges Unternehmen. Erst im November feierte es seinen dritten Geburtstag. Beim Marketing stellt Christian Geiger das Handwerk in den Mittelpunkt. Für seine Kunden möchte er immer die perfekte Lösung „schmieden“. Neben dem Award gab es für die Hörschmiede ein ReSound Marketing-Paket im Wert von 5.000 Euro.

Der Hörgeräte-Hersteller GN Hearing hat den Smart Hearing Award in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben. Eine unabhängige Experten-Jury prämiert bei dem Wettbewerb Ansätze, Konzepte und Aktivitäten rund ums Marketing für gutes Hören.

Sie wollen mehr über die Hörschmiede wissen? Hier geht’s zur Website.

Einen kleinen Film von der Preisübergabe an die Hörschmiede GmbH aus Lüneburg finden Sie unter https://youtu.be/CZucyBcJoE8.