HÖREX Hörakustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

08. August 2020, HÖREX Hörakustik eG
Webseite: https://www.hoerex.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREX HörExperten.

Hörgeräte Lütje GmbH

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Büsum:

Aktuelle Bewertungen für Hörgeräte Lütje GmbH bei KennstDuEinen.de!

95
5 vom 04.06.2020
Nettes Personal sei ...
Nettes Personal sei es der Optiker bzw. der Hoerakustiker. Ich war zum Sehtest dort. Wurde sehr gut beraten auch wegen Brillengestell. Kann ich weiterempfehlen .
5 vom 23.10.2019
empfehlenswert !!!
Mein erstes Hörgerät! Ich hatte große bedenken, doch Herr Lütje hat durch seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen alles widerlegt. Er hat sich sehr bemüht, das richtige Gerät zu finden. Alle Vorgänge wurden mir von ihm erklärt. Auch die zukünftige
5 vom 08.10.2019
Sehr gut
Meine Erfahrungen waren bestens. Keine Beanstandungen!
5 vom 09.06.2019
Gute Hörgeräteanpassung
Ich komme mit meinem Hörgerät gut zurecht. Ich kann Hörgeräte Lütje weiterempfehlen.
5 vom 02.05.2019
Gute Hörgeräte
Ich bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden und trage meine Hörgeräte jeden Tag.
5 vom 22.04.2019
Gute Hörgeräte
Ich bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden. Ebenfalls mit der Hörgeräte Anpassung.
5 vom 16.04.2019
Gute Hörgeräteanpassung
Ich habe zwei Hörgeräte bekommen und bin mit den Hörgeräten und der Hörgeräteanpassung sehr zufrieden.
5 vom 10.04.2019
Ich habe Hörgeräte bekommen...
Ich habe Hörgeräte bekommen und bin zufrieden damit.
3 vom 30.12.2018
Meine Hörgeräteanpassung startete...
Meine Hörgeräteanpassung startete bei Frau v. H. Sehr kompetente, aufgeweckte, junge Frau, die jedoch (für uns leider - wünschen natürlich alles Gute) in den Mutterschutz geht das neue Vertretungsteam muss sich erst einspielen, bin mir aber sicher, d
5 vom 17.12.2018
Erfahrungen meiner Hörgeräteanpassung
Ich wurde gut beraten und habe mich dann für ein Hörgerät mit Fernbedienung entschieden. Alles gut erklärt, Preis transparent dargestellt (keine späteren Mehrkosten), schnelle Termine und man kommt meist gleich dran. Würde den Akustiker und Optiker w