HÖREX Hörakustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

22. Oktober 2020, HÖREX Hörakustik eG
Webseite: https://www.hoerex.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREXperten.

pro optik AO FG GmbH

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Zschopau:

Aktuelle Bewertungen für pro optik AO FG GmbH bei KennstDuEinen.de!

318
4 vom 20.06.2020
Bin sehr zufrieden!
Bin sehr zufrieden!
5 vom 15.04.2020
Es war eine ordentli...
Es war eine ordentliche und qualifizierte Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt mit meinen Fragen. Es wurde ausführlich beraten und nahm mir die Ängste vor dieser entscheidenden Änderung. Frau Gentsch von pro optik Hörzentrum kann ich gerne
5 vom 16.03.2020
Ich war immer sehr z...
Ich war immer sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen. Vielen Dank
4 vom 10.03.2020
Ich kann den Dienstl...
Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen und wurde rundum gut betreut. Reparaturen wurden schnellstmöglich erfüllt.
5 vom 05.03.2020
Das neue Hörgerät is...
Das neue Hörgerät ist sehr gut. Die Beratung war super. Man kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen.
5 vom 04.03.2020
sehr gut
Anpassung der Hörgeräte. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
5 vom 04.03.2020
Neue Hörgeräte angep...
Neue Hörgeräte angepasst auf Wünsche eingegangen. Eine sehr gute Beratung, volle Zufriedenheit.
5 vom 20.02.2020
sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die Frau Gentsch war immer bereit mir zu helfen. Ich werde das Hörzentrum weiterempfehlen. Die Termine wurden immer eingehalten es gab keine Wartezeiten.
5 vom 10.02.2020
1. Beratung sehr gut...
1. Beratung sehr gut und geduldig 2. 4 Proben erhalten - ausreichend 3. Hilfestellung betr. verstehendes Hören, Anpassung Sehhilfe an Hörgeräte 4. Von ganzem Herzen - ja!
5 vom 04.02.2020
Schnelle Hilfe
Da die Hörgeräte meiner Schwiegermutter (liegt mit Demenz im Pflegebett) defekt waren (wurden im Pflegeheim mit "gebadet") wurden uns ganz kurzfristig und unkompliziert neue bereitgestellt. Danke. Damit war wieder eine Kommunikation möglich.