HÖREX Hörakustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

29. Oktober 2020, HÖREX Hörakustik eG
Webseite: https://www.hoerex.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREXperten.

Jakob Siebert Augenoptik & Hörakustik GmbH

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Marburg:

Aktuelle Bewertungen für Jakob Siebert Augenoptik & Hörakustik GmbH bei KennstDuEinen.de!

268
5 vom 23.06.2020
Sehr kompetent
Insgesamt ein nettes Team. Gute Beratung und eine enorme Auswahl. Sehr guter Service bei Brillenreinigung.
5 vom 08.06.2020
sehr zufrieden!
Kompetente Beratung, verschiedene Modelle von Hörgeräten gezeigt. Auf meine Wünsche eingegangen. Hörgeräte sind klasse und entsprechen meinen Erwartungen.
5 vom 08.06.2020
Zur vollen Zufriedenheit!
Sowohl für die Erwerbung des Hörgerätes wie auch der Brille wurde ich kompetent, freundlich und entgegenkommend beraten. Das gilt auch für die Serviceleistung - insbesondere das Hörgerät betreffend. Ich freue mich auf jeden Inspektionstermin und weiß
4 vom 05.03.2020
Die Beratung und meh...
Die Beratung und mehrfache Korrektur der Einstellung des Hörgerätes zur Optimierung des Hörens waren sehr gut und ohne Zeitdruck angenehm.
5 vom 10.02.2020
Die Beratung war seh...
Die Beratung war sehr gut und freundlich.
5 vom 06.02.2020
Ich schätze die beso...
Ich schätze die besonderes freundliche und kompetente Beratung immer wieder. Auf meine Wünsche wird bei Siebert mit sehr viel Geduld eingegangen.
5 vom 30.01.2020
Ich bin seit einiger...
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Hörgeräteakustik der Fa. Siebert. Beratung, Service und Kundenfreundlichkeit sind super.
5 vom 30.01.2020
Kompetent und sehr gut
Gute, freundliche Beratung. Hörgeräteanpassung (Einstellung) sehr gut.
5 vom 29.01.2020
Klasse
Hörgeräte, Beratung war gut, Eingang zum Beratungsraum war für mich etwas schwierig (91 Jahre) es wurde mir aber geholfen. Denke ein Griff würde reichen, bei der Stufe.
3 vom 28.01.2020
Hörgeräte
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung. Aber die Hörgeräte müssen noch wesentlich verbessert werden. Einfach LAUTER ist keine große technische Errungenschaft.