HÖREX Hörakustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

28. Oktober 2020, HÖREX Hörakustik eG
Webseite: https://www.hoerex.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREXperten.

Hörtechnik Hübner

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Maintal:

Aktuelle Bewertungen für Hörtechnik Hübner bei KennstDuEinen.de!

7
5 vom 08.05.2020
Sehr zufrieden
Ich war mit der Leistung, der Geduld und der freundlichen Kundenbetreuung sehr zufrieden.
5 vom 27.04.2020
Empfehlenswert
Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. Mit meinem komplizierten Hörverlust habe ich lange gebraucht, passendes zu finden. Mit viel Geduld und fachlicher Beratung bin ich jetzt voll zufrieden. Man kann diesen Akustiker weiterempfehlen.
5 vom 03.03.2020
Bestens beraten
Kann ich nur empfehlen. Bestens beraten, sehr viel Zeit genommen, diverse Geräte zum Test erhalten, sehr zufrieden. Nettes Team!
5 vom 26.02.2020
Meine Erfahrungen
Ich habe seit einigen Jahren ein Hörgerät und bin immer noch mit der Behandlung sehr zufrieden. Vor allen Dingen eine freundliche Beratung und oft eine gute Geduld. Ich kann anderen Benutzern diesen Dienstleister empfehlen.
5 vom 26.02.2020
Fernsehzubehör kostenfrei testen
Da ich seit einiger Zeit Schwierigkeiten beim fernsehen hatte, wurde mir von Frau Hübner ein Zubehör empfohlen. Per Hausbesuch wurde das Zubehör installiert und ich durfte dieses mehrere Tage kostenfrei testen. Da sich mit diesem Gerät das Fernsehen
5 vom 15.01.2020
Hörgeräte-Test
Fa. Hübner-Hörtechnik - gutes Fachgeschäft und empfehlenswert Hatte eine super kompetente, freundliche und gute fachlich Beratung von Frau Hübner sowie Herrn Till Hübner. Hatte von verschiedenen Herstellern die Geräte jeweils eine Woche zum Test. Daf
5 vom 05.01.2020
Ich war mit der Beratung ...
Ich war mit der Beratung zu meinem ersten Hörgerät sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, und hat mich fachlich auch sehr gut informiert. (Also immer wieder.)