HÖREX Hör-Akustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

24. April 2024, HÖREX Hör-Akustik eG
Webseite: https://www.ihre-hoerexperten.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREX HörExperten.

optik & akustik bormann

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Schönebeck:

Aktuelle Bewertungen für optik & akustik bormann bei KennstDuEinen.de!

142
5 vom 31.01.2024
Habe mir erstmalig b...
Habe mir erstmalig bei diesem Optikerteam eine Brille anfertigen lassen! Ich war mit der überaus netten und professionellen Untersuchung meiner Sehstärke bis hin zur Beratung betreffs Brillenmodell sehr zufrieden. Meine neue Brille passt perfekt und ist auch noch sehr modisch. Jederzeit gerne wieder!
5 vom 07.08.2023
Hier findet man das,...
Hier findet man das, was man in manchen Geschäften und Bereichen vermisst, fachlich gute, persönliche und kompetente Beratung, verbunden mit Freundlichkeit und sehr gutem Service. Man hat immer das Gefühl,"das"gefunden zu haben, was einem gut tut. Nur zu empfehlen!
5 vom 26.07.2023
Freundlich und kompe...
Freundlich und kompetente Beratung, besonders der Service überzeugt. Qualität wird in diesem Haus geliefert. Wer eine moderne Brille, qualifizierte und individuelle Beratung sucht ist hier genau richtig.
5 vom 05.01.2023
Als langjähriger Kun...
Als langjähriger Kunde lassen wir uns hier immer gern wieder beraten. Das Personal nimmt sich ausreichend Zeit hinsichtlich der Anpassung sowie bei der Auswahl der Brille. Auch Service-Leistungen ( Nachbetreuung ) wurden umgehend erledigt. Wir sind mit der Qualität der Leistungen sehr zufrieden und werden auch weiterhin Kunde bleiben. Sieglinde u. Klaus Lehmann Schönebeck
5 vom 09.08.2021
Sehr zufrieden
Mein Mann ist schon seit Jahren mit seinen Hörgeräten bei optik & akustik haus bormann und sehr zufrieden. Jetzt wurde ich mit Hörgeräten versorgt. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Eine sehr gute Beratung und viel Geduld bei der Anprobe – nur empfehlenswert.
5 vom 08.08.2021
Sehr freundliches und Team
Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Sehr gute Qualität bei Brillengestellen und den Gleitsichtgläsern. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.
5 vom 08.08.2021
Kunde = König
Ich bin seit Jahren Kundin bei Herrn Bormann und ich kann nur sagen, hier ist der Kunde König. Eine super Beratung, tolles und freundliches Personal. Macht weiter so!
5 vom 05.08.2021
Rundum zufrieden
Wir sind seit Jahren Optik Kunden und nun auch mit dem Thema Hörgeräte konfrontiert. Trotz anfänglicher Scheu, mich mit einem Hörgerät auseinanderzusetzen, wurde ich ganz toll und kompetent beraten. Mittlerweile möchte ich meine Hörgeräte nicht mehr hergeben. Vielen Dank.
5 vom 05.08.2021
Umschlagbare Kompetenz
Unsere Brillen waren immer von Optik & Akustik Bormann. Interessehalber haben wir auch die großen Ketten mal getestet. Fazit: Nie wieder „F“ oder „A“!!! Bei Herrn Bormann merkt man, dass der Kunden König ist.
5 vom 03.08.2021
Regelmäßiger Hörtest
Mit meinen Brillen bin ich sehr zufrieden. Seit Jahren bin ich regelmäßig bei Firma Bormann zum Hörtest. Die Beratung ist unschlagbar.