HÖREX Hör-Akustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

16. April 2024, HÖREX Hör-Akustik eG
Webseite: https://www.ihre-hoerexperten.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREX HörExperten.

LEWONIG, Augenoptik-Hörgeräte-Institut GmbH

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Blankenburg:

Aktuelle Bewertungen für LEWONIG, Augenoptik-Hörgeräte-Institut GmbH bei KennstDuEinen.de!

35
5 vom 06.09.2020
Toller Service, freu...
Toller Service, freundliche, kompetente Beratung. War vorher immer woanders, werde aber meine nächste Brille definitiv wieder hier holen.
5 vom 12.03.2019
Ich wurde gut beraten
Die Betreuung und der Service waren gut Termine wurden eingehalten Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen Ich habe neue Hörgeräte bekommen
5 vom 20.02.2019
Hörgerät anpassen
Die Anpassung des Hörgerätes durch Frau Rosenow war ohne Zeitdruck und auf meine Bedürfnisse angepasst. Sehr empfehlenswert.
5 vom 25.10.2018
Erstmals eine Brille bekommen...
Erstmals eine Brille bekommen. Beratung, Preis und Leistung sehr zufriedenstellend. Service ----> Brille putzen, kleine Reparaturen (Bügel neu anpassen z.B.). Alles sehr gut!!!
5 vom 12.10.2018
Völlig zufrieden
Kompetente & einzigartige Beratung auf Kundenwünsche wurde ganz individuell eingegangen Wir sind völlig zufrieden :-)
5 vom 09.10.2018
Ich kann den Dienstleister nur weiterempfehlen
Ich kann den Dienstleister nur weiterempfehlen Qualität stimmt Auf meine Wünsche wurde eingegangen
5 vom 23.09.2018
Seh- und Hörtest, Geräte und Brille
Schnelle, kompetente Beratung, sehr zuvorkommend. Mit den Leistungen sehr zufrieden. Neue Brille, Hörgeräte neu eingestellt und gewartet. Lewonig kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ohne Beanstandung, termingetreu und gut.
5 vom 31.07.2018
Freundlich, zuvorkommend. Immer bemüht...
Freundlich, zuvorkommend. Immer bemüht meinen Anforderungen zu entsprechen, was auch immer gelang, ob es Brille oder Hörgerät betraf.
5 vom 30.07.2018
Fachspezifisch
Ich wurde sehr gut bezüglich meiner neuen Brille beraten und habe jetzt etwas Neues und sehr stilvolles auf der Nase. Mit der Art der Beratung und Messung war ich sehr zufrieden. Hier gibt es viel Auswahl für kleine bis große Köpfe. Sehr zu empfehlen
5 vom 12.07.2018
Ich war mit der Beratung ...
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden auch mit den Hörgeräten. Ich kann diese Filiale weiterempfehlen.