HÖREX Hör-Akustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

19. April 2024, HÖREX Hör-Akustik eG
Webseite: https://www.ihre-hoerexperten.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREX HörExperten.

Optik und Akustik Noll e.K. Inh. Armin Klöpfer

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Aalen:

Aktuelle Bewertungen für Optik und Akustik Noll e.K. Inh. Armin Klöpfer bei KennstDuEinen.de!

194
5 vom 09.03.2024
Weiter so!
Nach einem Sehtest ließ ich mir mittlerweile die 3. oder 4. Mehrstärkenbrille anpassen. In entspannter Atmosphäre wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten und Preise erläutert. Sehr kompetente Beratung durch Frau Ku. Ich bin nicht nur Brillen-, sondern auch Hörgerätekunde und seit Jahren zufrieden. Gute Beratung, nette Atmosphäre, vernünftige Preise. Macht weiter so!
5 vom 21.02.2024
Beratung über Hörgeräte
Ich war super zufrieden mit der Beratung durch Herrn Klöpfer, durfte ich doch 3 verschiedene Hörsysteme ausprobieren, um dann das für mich best geeignete Geräte zu erwerben. Vielen Dank dafür. Gerne empfehle ich sie weiter !
5 vom 15.02.2024
Perfekt unterstützt
Ich bin eine eher schwierige, weil sehr unsichere Brillen Käuferin. Aber Frau Knopf hat mich in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre überaus kompetent beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Auch bei der Vorauswahl der Brillengestelle traf sie genau meinen Typ und erleichterte so meine Entscheidung erheblich. Das nächste Mal sicher wieder !
5 vom 08.02.2024
Sehr zufrieden!!!
Neue Lesebrille - sehr gute Qualität Sehr gute, aufmerksame und freundliche Beratung Ich kann den Dienstleister uneingeschränkt weiterempfehlen
5 vom 06.02.2024
Exzellente und kompe...
Exzellente und kompetente Beratung mit dem Gefühl von persönlicher Wertschätzung.
5 vom 29.01.2024
Sehr gut
Die Optikerin hat sich viel Zeit für das Ausmessen der neuen Augengläser genommen. Das Ergebnis passt ohne Nacharbeiten - die Sehschärfe ist in allen 3 Bereichen optimal. Diese Dienstleistung kann ohne Einschränkungen absolut weiterempfohlen werden.
5 vom 17.01.2024
Danke!
Ich bin sehr zufrieden - wie immer in den letzten 50 Jahren!
5 vom 10.01.2024
Meine Erfahrungen !
Für mich wurden Hörgeräte angefertigt. Ich war mit der Betreuung, Terminierung, Informierung sehr zufrieden und können das ganze Team nur weiter empfehlen. Wollen sieh ehrliche Beratung dann sind sie in guten Händen !
5 vom 19.12.2023
Erfahrungen Hörberatung
Die Hörberatung von Frau Jeckl bei der Firma Noll in Aalen war sehr gut. Sie war umfangreich und wurde meinen Ansprüchen sehr gerecht. Der Genuss von Radiohören, Vogelstimmen im Garten und Konzerten ist bedeutend besser als ohne Hörgeräte.
5 vom 04.12.2023
Tolle Beratung
Die Beratung von Herrn Klöpfer war überaus freundlich und kompetent. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und bei Fragen immer weitergeholfen. Ich kann Optik und Akustik Noll wärmstens weiterempfehlen.