Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächstgelegenen HÖREX HörExperten.
Optimiert organisiert: das HÖREX Team
In der HÖREX bündeln sich die gemeinsamen Kompetenzen der drei zentralen Organe Generalversammlung, Vorstand und Aufsichtsrat. Fachlich ergänzt werden diese durch das Gremium Expertenbeirat, das den Vorstand in strategischen und technischen Belangen berät.
Generalversammlung
In diesem Gremium werden die Zahlen des Jahresabschlusses näher betrachtet, Beschlüsse gefasst und wird gleichberechtigt über geplante Ziele und Maßnahmen diskutiert und entschieden. Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung werden aber auch die zur Disposition stehenden Plätze im Aufsichtsrat durch Abstimmung der Mitglieder besetzt.
Vorstand
Zu den Aufgaben des Vorstands gehören die eigenverantwortliche Leitung, die Organisation, das Controlling und die Unternehmensplanung auf der Basis der Beschlüsse der Generalversammlung.
Derzeitige Besetzung des HÖREX Vorstands:



Aufsichtsrat
Der Aufsichtsrat fungiert als Aufsichts- und Kontrollgremium für die Arbeit des Vorstandes. Angelegenheiten von grundsätzlicher Natur werden gemeinsam mit dem Vorstand beraten.
Derzeitige Besetzung des HÖREX Aufsichtsrats:

Christian Großmann
(Vorsitzender)
Marburg

Katja Breck
(stellv. Vorsitzende)
Neuendettelsau

Michael Jung
(Schriftführer)
Rastatt

Jens Pietschmann
(stellv. Schriftführer)
Frankfurt am Main

Bärbel Peters
Bremen
Das HÖREX Team in Kreuztal

Laura Werthenbach
Assistenz der Geschäftsleitung
Tel.: 0 27 32 / 5 53 02-11
l.werthenbach[at]hoerex.de













Lukas Vassiliadis
Auszubildender Kaufmann für Büromanagement
Tel.: 0 27 32 / 5 53 02-0
l.vassiliadis[at]hoerex.de
Außendienst

